Verkehrsinfo!

Verkehrsinfo!

Am Freitagnachmittag, 23.3.2018, konnte die Traunbrücke etwas früher als geplant wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Da aufgrund der Baustelle in der Georgstraße die Ampel etwas weiter die Straße hinauf versetzt werden musste, ergibt sich für die nächsten Wochen eine Änderung der Verkehrsführung:
Die Einbahnrichtung in der Linzerstraße wurde umgekehrt und die Einfahrt erfolgt nun aus Richtung Georgstraße. Wer vom Klosterplatz kommend ins Stadtzentrum fahren möchte, kann dies nur über den kurzen Umweg über den Kreisverkehr bei der Evang. Kirche tun (das Linksabbiegen ist nicht gestattet). Diese Maßnahmen verhindern ein ungesichertes Einfahren in den ampelgeregelten Bereich und sind deshalb unbedingt einzuhalten. Aus diesem Grund darf auch die Schiffslände nur in Richtung Seebahnhof verlassen werden.

Bitte beachten Sie die Beschilderung vor Ort.

Änderungen vorbehalten.

Kurzfristige Verkehrsanhaltungen (bis ca. 20 min.) aufgrund von Zulieferungen o.ä. sind im Umfeld der Baustelle jederzeit möglich.

Wir bitten um Verständnis und empfehlen eiligen Verkehrsteilnehmern daher grundsätzlich den Weg über die Umfahrungsstraßen.

Zurück