Kalenderwoche 45/2015

Kalenderwoche 45/2015

Kalenderwoche 45/2015

In dieser Woche galt es bei Baulos 2A-1 wieder ein paar Meilensteine zu beobachten: Gleich am Montagmorgen wurde die Dachkonstruktion der neuen Haltestelle angeliefert und montiert und findet schon jetzt viel Anklang.

In der Engstelle wurden die Matten für das Masse-Feder-System (Erschütterungsschutz) verlegt, die Schutzbetonschicht aufgetragen und dann erfolgte am Mittwoch auch schon die Anlieferung der Schienen für das Gleis in Richtung stadteinwärts.

Im Bereich der Grabenkreuzung konnte mittlerweile unter anderem der Schacht für die Wasserversorgung betoniert werden.

Nicht zuletzt kann sich die Arbeit unserer Pflasterer sehen lassen: Am Franz-Josef-Platz wurden alle Randleistensteine gesetzt und auch schon ein Großteil der Gehsteigfläche gepflastert.

Zurück