Kalenderwoche 43/2014

Kalenderwoche 43/2014

Kalenderwoche 43/2014

Trotz zeitweiliger wirklich widriger Witterungsverhältnisse konnten auch in dieser Woche weitere große Fortschritte im Baugeschehen erzielt werden.

So wurde im Bereich Costa - Putz die Impedanzplatte betoniert, am Klosterplatz erfolgten die Gleisbetonierarbeiten und die neuen Gleise im Bereich Seebahnhof/ Feuerwehr wurden auch schon angeliefert und platziert.

Weiters wurde in den verschiedenen Bereichen an den Einbauten und Leitungen gearbeitet und es wurde das Errichten der Mastfundamente fortgesetzt, inklusive all der Verrohrungen, die für die moderne Technik von Ampel und Licht benötigt werden.

Das Fundament (inkl. Schacht) für den neuen Standort des Brunnens ist inzwischen fertiggestellt und die Pflasterarbeiten vor dem Gebäude der ehemaligen Forstverwaltung gehen voran, so dass man schon jetzt einen Eindruck davon gewinnen kann, wie schön es bald am Klosterplatz sein wird.

Zurück