Kalenderwoche 26/2018

Kalenderwoche 26/2018

In der vergangenen Arbeitswoche ging es wieder in Riesenschritten voran: Für das nördliche Gleis auf der Traunbrücke erfolgte die Anlieferung der Schienen, sowie das Betonieren der Fahrbahn. Auf der seeseitigen Brückenhälfte konnte der Asphaltbelag abgefräst und auch schon die Stahltröge für das zweite Gleis eingerichtet werden.
Am östlichen Brückenkopf wurden weitere Leitungsarbeiten erledigt und auch schon mit dem Pflastern begonnen. Für das noch fehlende Gleis in diesem Abschnitt wurde der Aushub gemacht und nächste Woche soll dort dann auch schon die Grundplatte betoniert werden.
Gegen Ende der Woche wurde dann noch kurzerhand ein großes Zelt gebastelt um trotz des strömenden Regens den Einbau des Fahrbahnübergangs bewerkstelligen zu können.

Zurück