Kalenderwoche 22/2018

Kalenderwoche 22/2018

Eine weitere arbeitsreiche Woche mit deutlich sichtbaren Fortschritten liegt hinter uns. An beiden Brückenköpfen konnten nach dem Verlegen der Leitungen bereits die Impedanzplatten betoniert werden und auch das Schalen und Bewehren des Randbalkens der Brücke lief wie am Schnürchen.

Für Eisenbahnfreunde und Fotografen steht ein interessanter Termin vor der Tür: Am kommenden Donnerstagvormittag, 7. Juni, ab ca. 9:00  Uhr werden die Schienen für die Brückenköpfe angeliefert! Davon unbeeindruckte Verkehrsteilnehmer sollten sich diesen Termin aber auch merken: Zwischen 9:00 und 12:00 Uhr wird aus diesem Grund die Traunbrücke für den motorisierten Verkehr nicht befahrbar sein. Zuschauer und Fußgänger können die Brücke wie üblich trotzdem queren.

 

Zurück