Kalenderwoche 10/2018

Kalenderwoche 10/2018

In der vergangenen Woche wurde fleißig an und um Widerlager Ost weitergearbeitet. Außerdem wurde der Uferbereich von Arbeitsmaterialien befreit und noch etwas ausgebaggert. Am Westufer konnte an der Kolksicherung weitergearbeitet werden.

Am Donnerstag gab es für unsere Baufirma einen ungeplanten Sondereinsatz: In der Georgstraße, oberhalb des Klosterplatzes war es überraschend zu einem Wasserrohrbruch in einer Hauptleitung gekommen, der schnelles Handeln erforderte. Unkompliziert und rasch wurde der betroffene Straßenabschnitt gesichert, eine Umleitung eingerichtet und geplante Baustellenantransporte umdisponiert, so dass der Schaden in wenigen Stunden von der städtischen Wasserversorgung behoben werden konnte. Danke für die tatkräftige Unterstützung!

Erinnerung: Von 12. bis 23. März ist die Traunbrücke für den motorisierten Verkehr gesperrt (Fußgänger können die Brücke wie gewohnt überqueren) - die Stahlträger fürs Brückentragwerk kommen!

Zurück