Tramparty mit DJ Ryan Housewell

Tramparty mit DJ Ryan Housewell

Mit großem Erfolg und viel Begeisterung fand am vergangenen Freitagabend eine besondere Premiere auf der Traunseebahn statt: Die erste "Tramparty" wurde gefeiert!

Anlass der Partyfahrt war ein im vergangenen Herbst durchgeführtes Gewinnspiel und die "fünfte Jahreszeit" die perfekte Gelegenheit für die beiden Gewinnerinnen ihre Freunde zu einer gemeinsamen Faschingsparty in der Bahn einzuladen um ihren Gewinn einzulösen.
Während der Fahrten zwischen Vorchdorf und Gmunden sorgte DJ Ryan Housewell für perfekte Partystimmung und der Tramlink verwandelte sich in einen Dancefloor. Auch Erfrischungen und frischgezapftes Bier durften natürlich nicht fehlen und standen an der Trambar zur Verfügung.

Fazit: Die Partytram muss öfter auf Schiene und darf kein einmaliges Ereignis bleiben!

Zurück