Kalenderwoche 45/2016

Kalenderwoche 45/2016

Bilder sagen mehr als Worte... Dennoch gibt es auch von KW 45 wie gewohnt eine kurze Zusammenfassung:

In der Kammerhofgasse bzw. im Trauntor erfolgte am Montagmorgen die letzte Gleislieferung für diesen Abschnitt. Daraufhin wurden die Schienen eingerichtet und verschweißt und wie man gut sehen kann, wurde in der ganzen Gasse fleißig betoniert. Im Anschluss an den Rathausplatz waren die Pflasterer am Werk und am Ende der Woche wurde auch mit der Errichtung der Gehsteige schon begonnen. Zeitgleich gibt es wie immer Leitungsarbeiten und auch das große Kabelziehen ist im Gange.

Weiter zur Brücke: Nepomuk wurde fachgerecht abgetragen und wird erst nach den Bauarbeiten wieder auf die (neue) Brücke zurückkehren. Am Ostufer ging es mit den Abbrucharbeiten weiter.

Am Klosterplatz wurde trotz Regen und Kälte in Windeseile weiter gepflastert und auch dort sehr viel geschafft.

Zurück