Kalenderwoche 44/2016

Kalenderwoche 44/2016

Unsere Arbeiter scheinen wieder einmal alle Rekorde zu brechen, so schnell geht es an allen Schauplätzen unseres Projekts voran. An dieser Stelle einmal ganz herzlichen Dank an sie alle für ihren Einsatz!

In der Kammerhofgasse erfolgte eine weitere Gleislieferung und zum Teil wurden die Schienen schon einbetoniert (aus Richtung Rathausplatz). Auch unterm Trauntor wurde fleißig gearbeitet, so dass sich die Grundplatte nun schon durch den südlichen Torbogen bis auf die andere Seite hinaus fortsetzt.

Am Klosterplatz sind unterdessen die Pflasterer am Werk und verlegen die Granitplatten im Bereich zwischen Trafik und Georgstraße.

Im Bereich der Traunbrücke konnte die Schüttung fertiggestellt werden und so sind wir auch hier schon mittendrin.




Zurück