Kalenderwoche 31/2017

Kalenderwoche 31/2017

Meilenstein erreicht!!! Bei schönstem Gmundner Sommerwetter und Temperaturen über 30°C konnte in KW 31 das seeseitige Brückengeländer fertig gestellt werden. Der neue Brückenabschnitt wurde somit bereits am Freitag um 12 Uhr für die Fußgänger freigegeben. Wir wünschen ein fröhliches Flanieren!

Noch nicht ganz fertig, aber ohne größere Beeinträchtigungen für Verkehr oder Passanten erfolgt in den nächsten Tagen noch das bereits begonnene Kabelziehen und -spleißen von den Leitungen der Telekom und EnergieAG. Für den 10. August ist außerdem noch das Aufstellen der Fahrleitungsmasten eingeplant.

Am 28. August starten die Arbeiten für den zweiten Abschnitt der Traunbrücke. Bis dahin schicken wir das Bautagebuch in eine Sommerpause und dann geht es natürlich auch hier wieder mit unserer Berichterstattung weiter. Ein herzliches Dankeschön und einen wunderschönen Sommer allen treuen Lesern!

 

Zurück