Kalenderwoche 11/2017

Kalenderwoche 11/2017

Die Arbeiten auf unserer Baustelle gehen gut voran und es ist eine Freude, unseren hochmotivierten Arbeitern zuzusehen. Vielen Dank für euren Einsatz, Männer!
Die Passage bei Trachten Reingruber ist schon zu großen Teilen gepflastert und wirkt bereits jetzt sehr einladend. Für das Laienauge nicht ganz so spektakulär, aber trotzdem von großer Bedeutung sind auch, wie bei jedem Bauabschnitt, die Arbeiten an den Leitungen und für die Entwässerung, die natürlich auch im Bereich Schiffslände erfolgen.
Am Westufer wurde am Widerlager weitergearbeitet und dort entsteht auch bereits der Unterbau für den Geh- und Radweg am Ufer. Vorübergehend ist der Weg entlang der Traun nur über die Kösslmühlgasse erreichbar, da die Stiege an der Nordseite der Brücke für die Arbeiten abgetragen werden musste. Sobald es wieder möglich ist, soll an dieser Stelle ein Provisorium errichtet werden.

Zurück