Kalenderwoche 08/2017

Kalenderwoche 08/2017

Inzwischen wurde mit den Arbeiten an der Schiffslände (Bereich Trachten Reingruber bis Restaurant Dollmanns) begonnen, wo bereits der Straßenbelag weichen musste und die ersten Künetten für die Leitungsarbeiten gegraben wurden. Alle Betriebe der Schiffslände sind natürlich trotzdem geöffnet und erreichbar! (Schleichwerbung am Rande: Bei Reingruber gibt es derzeit noch bis zu -50% Rausverkauf und auch die neue Frühlingskollektion ist bereits eingetroffen...)
Sichtbare Fortschritte gab es auch wieder beim Widerlager Ost und dem angrenzenden Telekomschacht.
Aber auch stadtseitig gibt es Neues zu berichten: Dort wurde der Pfeiler so weit fertig gestellt, dass die Spundwände wieder gezogen und auch mit dem Rückbau der Schüttung schon begonnen werden konnte.

Zurück